Wir haben noch eine Torhüter Stelle im Jahrgang 2013 frei
Aktuell und zur kommenden Saison haben wir aufgrund von TW Abgängen in die NLZ wieder einen freien Platz im Jahrgang 2013.
Du hast selbst Interesse und oder kennst Jemanden der in Frage käme?
Dann meld‘ dich oder gib die Info weiter.
Schau dir den letzten Beitrag zum Thema TW Ausbildung in der JFG Saarlouis an und informier Dich hier auf der Web-Site über unseren Förder- und Ausbildungsverein!

