JFG Saarschleife 1 (U15) – JFG Saarlouis-Dillingen1 (U15) am 22.04.23

JFG Saarschleife 1 (U15) – JFG Saarlouis-Dillingen1 (U15) am 22.04.23

Allgemeine News U15 News

JFG Saarschleife 1 (U15) – JFG Saarlouis-Dillingen1 (U15) am 22.04.23

Schaute man im Vorfeld auf die Partie gegen die JFG Saarschleife 1 war klar, dass das Team Saarschleife alles daran setzen würde die Meisterschaft der Verbandsliga vorzeitig für sich entscheiden zu können.

Aus Saarlouiser Sicht war es leider so, dass die Mannschaftsstärke aufgrund von verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen doch sehr eingeschränkt war. Das hatte man sich für diesen Spieltag doch etwas anders gewünscht. Nun war die Situation so und man musste einige Dinge kurzfristig umstellen. Wohlwissend der körperlichen und natürlich auch , speziell für dieses  Spiel mentalen Gegnerstärke versuchte man seitens der JFG Saarlouis-Dillingen ein gutes Spiel zu bieten.

Dies gelang dem Team der JFG Saarlouis Dillingen in dieser Partie leider nicht. Man geriet schon früh unter Druck und konnte kaum offensive Akzente setzen.

Der Gegner agierte mit lang geschlagenen Bällen aus dem Defensivraum ins Zentrum. Hier konnte man nicht ausreichend verteidigen, sodass die Ballgewinne an den Gegner gingen und dadurch die Offensiven eingeleitet werden konnten. Das führte dazu, dass die JFG Saarschleife nach der ersten Halbzeit mit 4:0 vorne lag.

Dennoch versuchte man in der Kabine die Köpfe oben zu halten, um in Halbzeit 2 nochmal etwas gegensetzen zu können.

Unmittelbar nach Anstoß der zweiten Halbzeit sah es so aus als könnte man nun doch nochmals eine Offensive beginnen. Aber als das Team Saarschleife eine Offensivaktion der JFG Saarlouis-Dillingen mit einem gut ausgespielten Konter zum 5:0 bestrafte war klar dass es in dieser Partie doch eher mehr um Schadensbegrenzung gehen würde.

In der 48‘ ging die JFG Saarschleife mit 6:0 in Führung.

Eine einseitige Begegnung endete letztendlich auch mit diesem Ergebnis.

Die U15 der JFG Saarlouis-Dillingen gratuliert der JFG Saarschleife 1 (U15 ) zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft!