U14 zu Gast im Hochwald

U14 zu Gast im Hochwald

Allgemeine News U14 News

U14 zu Gast im Hochwald

Heute ging die Reise nach Weiskirchen. Gewarnt vom Hinspiel erwartete uns eine körperlich sehr robuste Mannschaft der JFG Hochwald Losheim.

Die ersten 20 min begannen sehr verfahren. Man stand alles andere als sicher in der Abwehr und durch gravierende Fehler im Spielaufbau brachten wir uns oft selber in unnötige Bedrängnis. Mit dem ersten ordentlichen Spielzuge setzte Lasse Hermann über außen Julien Wagner hervorragend in Szene. Julien setzte sich toll im 5er durch und drückte den Ball gegen den Pfosten. Somit war das erste Ausrufezeichen gesetzt. Ein paar Minuten später konnte Elias Papen eiskalt einnetzen! Einen schönen Ball über außen verwandelte er somit zum überfälligen 0:1 für unsere Truppe.
Noch kurz vor der Pause erhöhten Julien Wagner und Tom Riesmeyer auf 0:3 für unsere Jungs.

In der Pause wurde rege umgestellt und gewechselt, demzufolge wurde besonders im Mittelfeld das Spiel wesentlich sicherer. Noah Stilz und Miro Naujoks rissen das Spiel an sich und verteilten die Bälle souverän. Nach einem tollen Seitenwechsel von Noah Stilz auf Elias Scheffler, der den Ball in vollem Tempo mitnahm, konnte er nur durch ein rüdes Foul an der Strafraumgrenze gestoppt werden. Tom Riesmeyer, unser Freistoßspezialist, hämmert den Ball links unten an den Pfosten. Nur wenige Augenblicke später belohnte sich Tom durch Doppelpack selber und erhöhte auf 0:5. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte noch der stark spielende Lasse Hermann nach toller Einzelaktion das 0:6.

Als Fazit sieht man, dass die Mannschaft nach der bitteren Niederlage gegen Hilbringen, ein Zeichen gesetzt hat und mannschaftlich geschlossen diesen unangenehmen Gegner bezwungen hat.

Weiter so Jungs