Müder Kick der U14 bei schönem Wetter

Müder Kick der U14 bei schönem Wetter

Allgemeine News U14 News

Müder Kick der U14 bei schönem Wetter

Heute empfing unsere U14, bei bestem Fußballwetter, die Mannschaft der JFG Bisttal 2.
Direkt von Beginn an entwickelt sich ein sehr ungeordnetes und hektisches Spiel, welches durch viele Fehlpässe durchspickt war. Getreu dem Motto „Nimm du ihn, ich hab ihn“ wurden selbst sichere Bälle durch Unkonzentriertheit verschenkt. So dauerte es bis zur 20 min bis Nico Mulone einen schönen Fernschuss im gegnerischen Kasten unterbrachte.
Das 1:0 war zwar hoch verdient änderte aber nichts am unglücklichen Zusammenspiel der U14. Mit 1:0 wurden auch die Seiten gewechselt!

Zur zweiten Halbzeit wurde rege durchgewechselt und Luka Folz konnte nach tollem Zuspiel zum beruhigenden 2:0 erhöhen. Leider wurde die Spielweise auch in Halbzeit zwei nicht wesentlich besser und als das 3:0 von Tom Riesmeyer fiel, war endgültig die Luft raus.

Der toll und sicher pfeifende Schiedsrichter beendete pünktlich die Partie und 3 Punkte blieben bei der JFG. Durch diesen Sieg wurde die Tabellenführung ausgebaut und mit einem Torverhältnis von 24:3 Toren ist dies mehr als verdient!

Als Fazit muss man heute einfach mitnehmen, dass die Jungs auch an einem spielerisch schlechten Tag nix anbrennen lassen und ungefährdet drei Punkte mitnehmen können!

Gut gemacht Jungs