U14 – Toller Einstieg in die Rückrunde

U14 – Toller Einstieg in die Rückrunde

Allgemeine News U14 News

 Toller Einstieg in die Rückrunde

JFG Saarlouis/Dillingen U14  gegen  SG 1. FC Schmelz 1

Mit einem souveränen Sieg meldet sich die U14 der JFG Saarlouis/Dillingen zurück in die Rückrunde.

Auf einem schwer bespielbaren Rasen ließ man dem Gegner von Beginn an keine Chance und stellte schnell die Weichen auf Sieg.

Bereits nach knapp 5 Minuten brachte Lasse Herrmann die Hausherren in Führung. Wenig später wurde durch Luca Folz und Tom Riesmeyer, der einen wunderschönen Distanzschuss zimmerte, das Ergebnis nach oben geschraubt. Das Spiel war somit frühzeitig entschieden und flachte bis zur Halbzeitpause etwas ab.

Nach der Halbzeit fanden die Jungs wieder besser in die Spur und erhöhten das Ergebnis durch Tore von 2 x Tom Riesmeyer, Julijan Bardak, Hamza Huseinovic und Elias Papen auf 8.0. Das Ergebnis hätte auch deutlich höher ausfallen können, aber die Gästemannschaft hielt bis zum Schluss dagegen und warf sich in jeden Schuss.

Besonders hervorzuheben war dabei der Gästetorwart, der einige tolle Paraden zeigte..

Eine ebenso tolle Parade zeigte unser Torwart Louis Mohr, der den einzigen Torschuss der Gäste , einen Freistoß aus 25 m, entschärfte und übers Tor lenkte. .Als Fazit steht ein nie gefährdeter Sieg. So kann es in den nächsten Spielen weitergehen.

Gut gemacht, Jungs.